DIE EHRENAMTLICHEN - Tierschutzverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DAS TIERHEIM
Die Ehrenamtlichen

… wer einmal ein Tier geliebt hat… für den wird ein Leben OHNE… niemals mehr vollkommen sein…

Über mich: mein Name ist Melanie Metzger und ich besuche so oft wie möglich das Tierheim Gernsheim.
Dort bin ich GASSIGEHERIN und/oder helfe gerne ehrenamtlich aus…

Am meisten Spaß machen mir die Kleintiere und die Hunde. Vor allem die Hunde sind wundervoll, jeder auf seine Art und Weise. Ich hoffe sehr, dass alle Schützlinge ein wundervolles zu Hause finden. Bis dahin wird sich das Tierheim-Team ganz lieb um alle kümmern.

Ein besonderes Lob an das Tierheim-Team, soviel Idealismus was in ihnen steckt ist toll. Auch in ihrer Freizeit nehmen Sie sich der Betreuung und Verpflegung ihrer Schützlinge an. Sie machen auf ihre Art und Weise die Welt besser.

zu meiner Person: mein treuer Begleiter Dusty hat mich im November 2015 verlassen. Er kam im Alter von sieben Jahren ins Tierheim Gernsheim.
Es war Liebe auf den ersten Blick. Unser Zusammenleben hat von dem ersten Tag an super harmoniert. Bis zu seinem letzten Atemzug war ich immer an seiner Seite.

Ich bin dankbar für all die schönen Jahre und die schöne Zeit die ich mit ihm hatte. Auch wenn der Verlust eine riesige Leere hinterlassen hat, bin ich glücklich über die schönen Erinnerungen mit ihm…
© 2017 Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.  |  An der Nachtweide 1  |  64579 Gernsheim  |  FON 06258 3184
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü