KATZENVERMITTLUNG - Tierschutzverein

unsere Katzen:

Hier sehen Sie einen Teil der zur Vermittlung stehenden Katzen,
die momentan bei uns ein Zuhause gefunden haben.

Wir  möchten darauf hinweisen, dass wir die genannten Eigenschaften der  einzelnen Tiere durch unsere Beobachtungen und durch unseren Umgang mit  den Tieren gesammelt haben. In anderer Umgebung und unter anderen  Umständen kann jedes Tier ganz unterschiedlich reagieren.

Gerne  sprechen wir mit Ihnen persönlich, beraten Sie und schauen gemeinsam,  welches Tier zu Ihnen passen könnte. Bei Interesse und für weitere  Fragen freuen wir uns auf einen Besuch von Ihnen zu unseren  Öffnungszeiten.

Basti -  ... ein ruhiger Vertreter !!!
23632834_1728868180480181_3732200896024518828_o.jpg
23668787_1728868183813514_6625588352415633407_o.jpg
23736159_1728868303813502_9198807434934612551_o.jpg
23783604_1728868170480182_837632643367481442_o.jpg
männlich
weiß mit schwarz
unbekannt
Entfloht, Entwurmt, Geimpft, Gechippt, Kastriert, Tätowiert
Freigänger

Basti wurde auf der Straße liegend, nicht ansprechbar gefunden und zum Tierarzt gebracht. Vermutlich hatte er einen Zusammenstoß irgendeiner Art, Verletzungen hatte er glücklicherweise keine. Er hat sich in ärztlicher Behandlung schnell erholt und kam zu uns ins Tierheim. Vermisst wurde er von niemandem. Mittlerweile ist er kastriert, geimpft usw. und sucht jetzt ein neues Zuhause mit Freigang. Basti ist ein lieber ruhiger Kater, kommt bei uns im Katzenhaus mit Artgenossen aus, braucht deren Gesellschaft aber nicht unbedingt. Sein Alter können wir nur schätzen, er ist erwachsen, aber sicher noch nicht alt.
Sneezle -  ... junge tolle Mama !!!
20157490_1611712978862369_7668495351065697701_o.jpg
20232031_1611712975529036_3258161147752094403_o.jpg
schwarz, weißer Fleck auf der Brust
unbekannt
Entfloht, Entwurmt, Kastration geplant
Freigänger

Sneezle kam als Fundtier zu uns. Nicht gechipt, nicht tätowiert und keiner fragte nach ihr. Schnell stand fest, dass die selbst noch sehr junge Kätzin trächtig war. Am 2.08.2017 brachte sie ihre 3 prächtigen Jungen zur Welt und hat sie vorbildlich aufgezogen. Nun ist es an der Zeit, dass die Famielie getrennte Wege geht. Eine unkomplizierte Katze, die zu jedem Menschen und in jeden Haushalt passt, sucht einen neuen Wrikungskreis.
Lucy -  ... mit Vorsicht zu genießen !!!
Lucy1-500.jpg
Lucy-500.jpg
schwarz-weiß
Entfloht, Entwurmt, Geimpft, Kastriert
Freigänger

Lucy ist eine wunderschöne Kätzin und wurde abgegeben, da ihr Frauchen ins Alterheim kam. Sie ist sehr anhänglich und will schmusen, reagiert dann aber meist sehr kratzbürstig.