KLEINTIERVERMITTLUNG - Tierschutzverein

unsere Problemf(a)elle
Für Kira

suchen wir dringend ein neues zu Hause. Sie ist bereits seit 3 Jahren im Tierheim und wird irgendwie immer übersehen.
Hier ist es ihr zu laut und zu hektisch und sie kommt dadurch nicht zur Ruhe.
Wie man auf den Bilder sehen kann, ist sie im Haus total ruhig und freut sich über ein gemütliches Körbchen. Hier kann sie richtig entspannen.

Sie ist 11 Jahre alt, eine liebe, verspielte Hündin die sich auf lange Spaziergänge oder auf Fahrradtouren mit Ihren Menschen freut. Sie kann überall mit hingenommen werden, da sie sehr gerne mit dem Auto fährt. Sie kann auch ohne Probleme mit auf die Arbeit gehen. Sobald man sich zum Arbeiten setzt, legt sie sich ab und schläft.

Für Leckerchen ist sie bereit alles zu tun. Da kommt der Labrador durch. Sie kennt und beherrscht die Grundkommandos.

Das Training im letzten halben Jahr hat Ihr gut getan. Mittlerweile liebt sie alle Hunde, die sie unterwegs trifft und freut sich mit Ihnen zu spielen.
In Ihrem neuen zu Hause kann auch ein netter, verspielter Rüde wohnen. Natürlich kann sie auch als Einzelhund vermittelt werden. Allerdings bleibt sie nicht gerne alleine. Das Problem hätte sie mit einem Partner an Ihrer Seite nicht.

Lucky - hat Haare auf den Zähnen ...
Labrador-Schäferhund-Mischling
schwarz
kein Anfängerhund

Wir haben uns entschieden Lucky aufgrund ihres Gesundheitszustandes und teilweise sehr schwierigen Wesens in eine Dauerpflegestelle zu geben.
Unsere Gassigeherin Kerstin und ihr Lebensgefährte haben sich bereit erklärt Lucky aufzunehmen. Gerne dürfen Sie Pate werden, denn wir haben uns bereit erklärt, anfallende außergewöhnliche Kosten zu übernehmen.
Lucky hat Ellbogendysplasie und Hüftgelenkdysplasie beides bereits mit ausgeprägter Arthrose. Sie bekommt zur Zeit Schmerzmittel und ist in ihrem neuen Zuhause ein glücklicher Hund.
Wölfi - eine ganz spezielle Persönlichkeit!
männlich
Mischling
braun-schwarz-weiß
ca. 1997
Menschenverträglich, kein Anfängerhund, kann Autofahren

Wölfi ist als blinder Hund ein Sonderfall, er hatte schon diverse Beissvorfälle.
Manto - ein älterer Herr, aber immer noch fit ...
männlich
Schäferhund