Berichte von Hundevermittlungen in 2017 - Tierschutzverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WAS WURDE AUS
Vermittelte Hunde im Jahr 2017
Fly
Hallo,

 
Fly ist gut angekommen. Er ist bei euch sofort ins Auto gesprungen, als ob er es wusste.
 
Hier hat er erst mal alles inspiziert und auch schon ein Knuddeltier lieb gewonnen. Er lässt hier alles mit sich machen liegt auf dem Rücken und ich muss den Bauch kraulen.
 
Allerdings habe ich das Gefühl das Fly mal etwas schreckliches auf einer Treppe passiert sein muss. Ich hatte ihn hochgetragen. Das war noch okay, aber runter ging erst gar nicht. Nach einer halben Stunde habe ich ihn wieder runter tragen können. Dabei hat er sehr gefiept.
 
Jetzt liegt er zufrieden im Garten.
 
Übrigens fehlt mir noch der Impfpass. Den kann ich ja dann bei seiner nächsten Übernachtung mitnehmen.

 
 
Liebe Grüße, Uschi K
Carmen
Hallo liebes Tierheim-Team,

Carmen fühlt sich pudelwohl... sie kam hier an und hat gleich nur Blödsinn gemacht.

Lg
Nino, Tanja und Celina
Emma
 
Hallo liebe Tierheimfreunde,

Hier ist die Emma...

Ich habe gestern den Wesenstest mit Erfolg und für vier Jahre bestanden und habe mich schon super eingelebt in meinem neuen Zuhause.
Bin Stubenrein und spiele am liebsten mit großen Hunden, habe auch schon viele neue Freunde kennengelernt...
Das mit dem hochspringen ist schon besser geworden aber daran muss ich noch etwas arbeiten.
 
Viele Grüße .
Alles gute, Eure Emma :-)

Ella
 
Ella ist jetzt seit 10 Tagen bei uns und entwickelt sich prächtig.Sie hat sich vom ersten Tag an bei uns pudelwohl gefühlt und auch wir sind überglücklich mit ihr.

Yoshi und Ella verstehen sich prima, auch wenn Yoshi anfangs nicht so begeistert davon war,kein Einzelhund mehr zu sein ;).

Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für die nette Beratung und Vermittlung.
Sandra und Patrick

© 2017 Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.  |  An der Nachtweide 1  |  64579 Gernsheim  |  FON 06258 3184
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü