Berichte von Hundevermittlungen in 2017 - Tierschutzverein

Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim
am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim
am Rhein und Umgebung e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
WAS WURDE AUS
Vermittelte Hunde im Jahr 2017
Marie -  ehemals Bella ...   

20171026_182558.jpg
20171029_152031.jpg
Hallo Ihr Lieben,
jetzt haben wir Bella (früher Marie) schon ca. 8 Wochen und ohne ging es nicht mehr.
Sie mag zwar Strümpfe, Unterhosen und Schuhe,(sie bekommt ja nichts zu essen) aber dies haben wir alles im Griff. Spazieren im Wald ohne Leine funktioniert nur wenn wir einen Hunde Freund/in dabei haben, ansonsten sind wir mit der Schleppleine unterwegs. Mit dem Tierarzt sind wir nicht so befreundet, da sie schon eine Ohrentzündung hatte und im Moment eine Wurmkur machen.
Wir sind sehr froh das wir sie haben und wenn es ihr mal zu viel wird versteckt sie sich unter dem Esstisch, das ist ihre kleine Höhle.

Mit freundlichen Grüßen, Astrid K.
Bella und Dingo - ehemals Dita und Caro ...

 
Hallo liebes Tierheim Team, die beiden sind angekommen besonders Dingo
 
(Caro) ist tiefenentspannt kein Vergleich zum Tierheim.
 
Bella geht toll an der Leine und genießt den Familienanschluss. Beide sind fast stubenrein. Bella (Dita) tut sich noch ein wenig schwer wenn wir  nicht da sind, an ihr ist eine Katze verloren gegangen wir wissen nicht wie sie das geschafft hat,
 
Aber wir kriegen so langsam alles Bellasicher umgebaut. War Bella schon Mal vermittelt und musste wieder ins Heim? Wir haben den Eindruck sie hat große Verlustängste. Sie wird schon kapieren, dass wir immer wieder zurück kommen. Beide sind tolle Hunde freundlich, schlau und lieb. Wir haben viel Spaß zusammen und die Problemchen bekommen wir gelöst, da sind wir uns sicher.
 
Vielen Dank und liebe Grüße Familie G.
Luna -  junger Hüpfer ...   

22137079_1683394418360891_6874152621487920256_o.jpg
22218525_1683394411694225_5402536012543963774_o.jpg
22135713_1683394338360899_9134122745162716928_o.jpg
Hallo liebes Tierheim-Team, vor drei Wochen haben wir Luna mit nach Hause genommen.
Als wir sie ins Haus ließen, hat sie wohl sofort gemerkt, dass das jetzt hier ihr neues Zuhause ist und hat alles schwanzwedelnd erkundet. Manche ungewohnten Geräusche machen ihr zwar immer noch etwas Angst, aber sie gewöhnt sich an immer mehr. Sie freut sich unheimlich wenn jemand aus der Familie nach Hause kommt und begrüßt denjenigen dann sehr stürmisch. Luna hat sich innerhalb der kurzen Zeit zu einem sehr aufmerksamen Familienmitglied entwickelt, die sich in unserem "Rudel" sehr wohl fühlt.
Selbst fremde Menschen findet sie sehr interessant und sogar den Tierarzt kann sie gut leiden. Beim Gassi-Gehen wird sie immer selbstbewusster und einigen Kommandos folgt sie bereits auch. Wir haben viel Freude mit ihr.
Vielen Dank, dass Ihr so gut auf sie aufgepasst habt, bis sie bei uns einziehen konnte !
Viele Grüße Familie S.
Fly
Flyimage-3.JPG
Flyimage-1 - Kopie.JPG
Flyimage-2 - Kopie.JPG
Hallo,

 
Fly ist gut angekommen. Er ist bei euch sofort ins Auto gesprungen, als ob er es wusste.
 
Hier hat er erst mal alles inspiziert und auch schon ein Knuddeltier lieb gewonnen. Er lässt hier alles mit sich machen liegt auf dem Rücken und ich muss den Bauch kraulen.
 
Allerdings habe ich das Gefühl das Fly mal etwas schreckliches auf einer Treppe passiert sein muss. Ich hatte ihn hochgetragen. Das war noch okay, aber runter ging erst gar nicht. Nach einer halben Stunde habe ich ihn wieder runter tragen können. Dabei hat er sehr gefiept.
 
Jetzt liegt er zufrieden im Garten.
 
Übrigens fehlt mir noch der Impfpass. Den kann ich ja dann bei seiner nächsten Übernachtung mitnehmen.

 
 
Liebe Grüße, Uschi K
Carmen
IMG-20170902-WA0002.jpg
Hallo liebes Tierheim-Team,

Carmen fühlt sich pudelwohl... sie kam hier an und hat gleich nur Blödsinn gemacht.

Lg
Nino, Tanja und Celina
Emma
image1.JPG
image2.JPG
image3.JPG
 
Hallo liebe Tierheimfreunde,

Hier ist die Emma...

Ich habe gestern den Wesenstest mit Erfolg und für vier Jahre bestanden und habe mich schon super eingelebt in meinem neuen Zuhause.
Bin Stubenrein und spiele am liebsten mit großen Hunden, habe auch schon viele neue Freunde kennengelernt...
Das mit dem hochspringen ist schon besser geworden aber daran muss ich noch etwas arbeiten.
 
Viele Grüße .
Alles gute, Eure Emma :-)

Ella
 
Ella ist jetzt seit 10 Tagen bei uns und entwickelt sich prächtig.Sie hat sich vom ersten Tag an bei uns pudelwohl gefühlt und auch wir sind überglücklich mit ihr.

Yoshi und Ella verstehen sich prima, auch wenn Yoshi anfangs nicht so begeistert davon war,kein Einzelhund mehr zu sein ;).

Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für die nette Beratung und Vermittlung.
Sandra und Patrick

Login:   Mitarbeiter  |  Bilderupload
© 2018 Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.|An der Nachtweide 1|64579 Gernsheim|FON 06258 3184
© 2018 Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
An der Nachtweide 1|64579 Gernsheim|FON 06258 3184
Zurück zum Seiteninhalt