Berichte von Hundevermittlungen in 2018 - Tierschutzverein

Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim
am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim
am Rhein und Umgebung e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
WAS WURDE AUS
Marie -  ehemals Bella ...   

20171026_182558.jpg
20171029_152031.jpg
Hallo Ihr Lieben,
jetzt haben wir Bella (früher Marie) schon ca. 8 Wochen und ohne ging es nicht mehr.
Sie mag zwar Strümpfe, Unterhosen und Schuhe,(sie bekommt ja nichts zu essen) aber dies haben wir alles im Griff. Spazieren im Wald ohne Leine funktioniert nur wenn wir einen Hunde Freund/in dabei haben, ansonsten sind wir mit der Schleppleine unterwegs. Mit dem Tierarzt sind wir nicht so befreundet, da sie schon eine Ohrentzündung hatte und im Moment eine Wurmkur machen.
Wir sind sehr froh das wir sie haben und wenn es ihr mal zu viel wird versteckt sie sich unter dem Esstisch, das ist ihre kleine Höhle.

Mit freundlichen Grüßen, Astrid K.
Login:   Mitarbeiter  |  Bilderupload
© 2018 Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.|An der Nachtweide 1|64579 Gernsheim|FON 06258 3184
© 2018 Tierschutzverein Gernsheim am Rhein
und Umgebung e.V. | An der Nachtweide 1
64579 Gernsheim|FON 06258 3184
© 2018 Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.|An der Nachtweide 1|64579 Gernsheim|FON 06258 3184
Zurück zum Seiteninhalt