gebunkerte Container (Stellenangebote, Kurse etc. - Tierschutzverein und Tierheim Gernsheim

Instagramsymbol
Youtubesymbol
Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim
am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim
am Rhein und Umgebung e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
28.09.2016 - Stellenangebot  


Wir suchen eine ausgebildete Tierpflegerin oder
einen ausgebildeten Tierpfleger

zur Unterstützung unseres Teams
(25-30 Stunden/Woche, Schwerpunkt Katzen und Kleintiere)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


Ihre Bewerbung bitte an:
Tierschutzverein Gernsheim und Umgebung e.V.
Petra Röhm-Tremmel
An der Nachtweide 1
64579 Gernsheim am Rhein

oder
Die herzlichsten Glückwünsche ...    



... für Lea Pöpperl zur bestandenen Abschlussprüfung als Tierpfleger
wünschen der Vorstand des Tierschutzvereines und das Tierheim-Team!

Hallo, ich bin Susanne    

Jetzt bin ich schon über ein Jahr, ein kleiner Teil des Tierheimteams.
Und ja, es ist toll, es macht Spaß und ist unendlich spannend.

Immerwieder passiert Neues, es kommen neue Tiere und auch die Menschen bringen ihre Geschichten mit.
Andere  gehen in eine fremde Zukunft, auf der Suche nach einem Zuhause für  immer. Und immer, immer ist ein Stück Herz von jedem von uns dabei.
Auch  wenn ich manchmal Unerledigtes, Unabänderliches, Ungerechtes oder  Unverständliches mit nach Hause nehme, so möchte ich meine Arbeit hier  nicht missen.

Mein Leben war und ist immer begleitet und bereichert von den verschiedensten Tieren. Doch meine Hunde prägen es besonders.
Ein  lieber Freund sagte: Aus meinem Hund Sancho und mir sei SuSancho  geworden, und so nannte Er uns auch. Wir fühlten uns auch als Team oder  besser als Kleinrudel.

Aber wie es so ist , nimmt man sich schon mal etwas "Arbeit" mit nach Hause.
Mein Team hat sich vergrößert. Candan mischt jetzt unser Rudel auf und bringt uns auch manchmal an Grenzen.

Aber jetzt heissen wir SuSanCan!


Zurück zum Seiteninhalt