Berichte von Katzenvermittlungen in 2016 - Tierschutzverein

Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim
am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim
am Rhein und Umgebung e.V.
WAS WURDE AUS
Vermittelte Katzen im Jahr 2016
Milky und Lotti
_IMG_2861.jpg
_IMG_2866.jpg
_IMG_2874.jpg
_IMG_2876.jpg
Hallo,

Dankeschön erstmal für unsere neuen Kinder....die beiden sind gestern hier angekommen und sind schon so geschmeidig, dass man meinen könnte sie sind schon immer bei uns gewesen.
Mittlerweile haben wir den halben Fressnapf aufgekauft und bei uns stehen und es wird alles bestens angenommen. Wir sind alle glücklich das wir uns gefunden haben....

Christina, Andreas und Finn H.
Carlo  (Filius)
IMG-20161021-WA0010.jpg
_IMG-20161021-WA0011.jpg
IMG-20161023-WA0009.jpg
IMG-20161022-WA0000.jpg
Liebes altes Zuhause,

ich bin jetzt schon seit zweieinhalb Tagen in meinem neuen Zuhause in Nieder-Beerbach und mir geht es sehr gut. Ich renne den ganzen Tag und spiele mit meinen zweibeinigen Freunden, am liebsten mit dem Spielzeug, das ihr mir mitgegeben habt.
Wenn ich nicht gerade das Jagen üben, das ich übrigens nun zur Perfektion beherrsche, schlage ich mir den Bauch voll und lege ein Schläfchen auf den Zweibeinern ein, da ist es einfach am gemütlichsten.
Danke, dass ihr euch um mich gekümmert habt!

Ganz liebe Grüße, Euer Carlo (ehemals Filius)