Bildergalerien des Jahres 2017 - Tierschutzverein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BILDERGALERIEN
Herbstflohmarkt am 12. November 2017:


Auch Dauerregen kann uns die Freude nicht nehmen ...
Bücherflohmarkt am 5. November 2017:


Viele Besucher kamen zum Bücherflohmarkt in Gernsheim und konnten mit  ihrem Kaffee- und Kuchenkauf das Tierheim unterstützen.

Unser Stand mit Buchverkauf war gut besucht.
Auch Glücksklee konnte man erwerben, eine liebe Idee von Annette K.
Somit konnten wir eine Summe von über 800 Euro verbuchen.

Herzlichen Dank!
Spendenübergabe MERCK - 04.11.2017  


Die Betriebsräte der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie der Firma Merck KGaA spendeten einen Betrag von 1000 Euro für unser Tierheim. Übergeben wurde die großzügige Spende von Herrn Michael Fletterich und seiner Tochter Daniela. Wir bedanken uns recht herzlich im Namen der Tiere.
Spende Fam. Dickler - 04.11.2017   


Unglaublich, aber wahr - am gleichen Tag überreichte uns Familie Dickler eine Spende von 800 Euro.

Wir möchten als gutes Beispiel voran gehen, sagte Yvonne Dickler. Im Familienrat wurde besprochen, wie man dem Tierheim helfen könnte und einstimmig wurde beschlossen dieses Jahr auf die Weihnachtsgeschenke zu verzichten und das Geld dem Tierheim zugute kommen zu lassen.

Und so kamen die Eltern Rita und Philipp Dickler, Bruder Ingo und Schwägerin Moni mit Yvonne und Lebensgefährten Tom ins Tierheim. Und nicht nur an die Vierbeiner wurdegedacht, auch an die "Nervennahrung" für die Mitarbeiter. Mit von der Partie waren der kleine Rambo und Hündin Mila, die aus unserem Tierheim adoptiert wurde.

Ein herzliches Dankeschön an die ganze Familie!
Tag der Vereine am 16. September 2017:


(Fotos - Brigitte Bludau - vielen Dank!)
Flohmarkt am 3. September 2017:


von 14 bis 17 Uhr gab es Kaffee, Kuchen und tolle Angebote ...
(Fotos - Brigitte Bludau und Tanja Winkler - vielen Dank!)
Tag der offene Tür am 11. Juni 2017:


von 11 bis 17 Uhr gab es so manche Leckerei, mal herzhaft und mal süß. Die Tombola bot so manchen Knaller, sowie die Info-Stände mit tollen Sachen.

Einer der Höhepunkte war das Nudelwettfuttern der Hund ...
(Fotos - Brigitte Bludau - vielen Dank!)

Vorbereitungen zum Tag der offenen Tür:


Am Samstag, den 10.06.2017 ging es schon los - viele fleißige Helfer bereiten den Höhepunkt des Jahres vor ...
(Fotos - Brigitte Bludau - vielen Dank!)
Flohmarkt am 7. Mai 2017:


von 14 bis 17 Uhr gab es Kaffee, Kuchen und tolle Angebote ...
(Fotos - Brigitte Bludau - vielen Dank!)
Frühlingsaktion am 23. März 2017:


Ganz herzlichen Dank an unseren Horst W., der drinnen die alten Asbestplatten entfernt, entsorgt und durch stabile, wasserdichte Holzplatten erneuert hat.
Jetzt macht es wieder Spass zu putzen und unsere Hunde in ihre hellen, freundlichen Unterkünfte zu führen.
Neue helle Lampen tun ihr übriges und als nächstes wird über den Boxen, der alte Staub und Dreck entsorgt und frisch gestrichen.

Helfer sind immer willkommen!
(Fotos - Brigitte Bludau - vielen Dank!)
Flohmarkt am 19. März 2017:


von 14 bis 17 Uhr gab es Kaffee, Kuchen und tolle Angebote ...
(Fotos - Brigitte Bludau - vielen Dank!)
© 2017 Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.  |  An der Nachtweide 1  |  64579 Gernsheim  |  FON 06258 3184
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü