Happy End - 2023 - Tierschutzverein und Tierheim Gernsheim

Instagramsymbol
Youtubesymbol
Tierheim und Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Rückmeldungen in 2023
Hallo ihr Lieben, Wollte euch mal ein Foto von Lora schicken, die jetzt seit etwas mehr als einem Jahr bei uns ist.
Wie ihr seht, geht es ihr sauwohl!!

Liebe Grüße, schöne Weihnachten 🎄 und ein gutes neues Jahr 2024 senden euch allen, natürlich auch den Tieren ...
Hallo liebes Tierheim-Team, hier kommen ganz viele liebe Grüße von uns und von Sookie (ehemals Daisy) aus ihrem neuen Zuhause.

Knapp vier Wochen ist sie jetzt bei uns und hat sich schon super eingelebt. Das Leben im Haus mit den vielen neuen Geräuschen und Abläufen macht sie prima. Leckerlies und Kuscheln sind das allergrößte für sie.

Sookie ist überall dabei und total lieb mit allen Menschen und Hunden! Nur unser Kater ist noch nicht so richtig überzeugt, aber das braucht Geduld und wird bestimmt noch werden.

Euch und all euren Schützlingen wünschen wir ein glückliches neues Jahr.
Viele Grüße Tina, Christoph und Sookie
Hallöchen liebes Tierheimteam,

Ozzy ist gut im neuen Zuhause angekommen, er kommt jetzt langsam zur Ruhe, wird jeden Tag ein wenig entspannter und auf seinen neuen Namen reagiert er super. Er ist eine wirkliche Grinsebacke und hat einen Schelm im Nacken, sein Spielzeug findet er richtig toll und er spielt wahnsinnig gerne mit uns und genießt die Aufmerksamkeit.
Das Kommando "Runter" hat er schon verstanden, testet dies aber gerne aus, wir wollen nicht, daß er aufs Bett springt und er liebt es. Das "Bettelmännchen" wird immer weniger, Ozzy ist sehr gelehrig und hat schon verstanden dass es was leckeres gibt wenn er es nicht macht.
Unseren Garten erkundet er sehr ausgiebig, aber auf die Straße zum Gassi gehen will er momentan noch gar nicht, ein Meter und dann geht's zurück in den Garten, wir üben jeden Tag, lassen ihm aber Zeit, da wir eine Überreizung von Ozzy vermeiden wollen. Ich glaube er genießt die Ruhe in der sicheren Wohnung, denn er ist manchmal richtig tiefen entspannt, legt sich auf den Rücken und schläft oder lässt sich den Bauch kraulen.
Auf dem Grundstück oder im Haus wird er immer selbstbewusster und lässt auch mal ein Bellen hören. Es macht wirklich Spaß mit ihm und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Viele liebe Grüße - Ozzy`s Familie
Argos

Argos sendet viele Grüße aus dem hohen Norden.
Er hat sein Universum gefunden und fühlt sich so richtig Zuhause.
Cloud

Cloud`s Menschen sind  sehr glücklich mit ihm und der Hübsche fühlt sich sichtlich wohl im neuen  Zuhause.
Es ist immer wieder schön, wenn sich eine liebevolle Gemeinschaft  bildet.
Milu

Obwohl Milu, jetzt Evie, unser erster Hund ist, ist sie schon nach 2 Wochen nicht mehr wegzudenken.

Sie hat sich schnell in die Familie eingegliedert und bringt viel Leben in unser Haus. Wir sind sehr glücklich, sie bei uns zu haben und freuen uns auf all die lustigen, liebenswerten und lehrreichen Momente, die sie uns noch beschweren wird.

HAPPY END II

Wir wollten mal einen kurzen Bericht über Gordon geben. Er hat sich in diesem einen Tag schon super eingelebt. Er ist total verliebt in unsere 3 Kinder 😀.
Er ist ein sehr ruhiger Hund 🐕. Wir bereuen es nicht, ihn zu uns geholt zu haben.

Im Anhang habe ich schon mal 3 Fotos bei gefügt.

Gordon´s Familie

es darf auch mal ein HAPPY END sein