geparktes - Tierschutzverein

Für Kira

suchen wir dringend ein neues zu Hause. Sie ist bereits seit 3 Jahren im Tierheim und wird irgendwie immer übersehen.
Hier ist es ihr zu laut und zu hektisch und sie kommt dadurch nicht zur Ruhe.
Wie man auf den Bilder sehen kann, ist sie im Haus total ruhig und freut sich über ein gemütliches Körbchen. Hier kann sie richtig entspannen.

Sie ist 11 Jahre alt, eine liebe, verspielte Hündin die sich auf lange Spaziergänge oder auf Fahrradtouren mit Ihren Menschen freut. Sie kann überall mit hingenommen werden, da sie sehr gerne mit dem Auto fährt. Sie kann auch ohne Probleme mit auf die Arbeit gehen. Sobald man sich zum Arbeiten setzt, legt sie sich ab und schläft.

Für Leckerchen ist sie bereit alles zu tun. Da kommt der Labrador durch. Sie kennt und beherrscht die Grundkommandos.

Das Training im letzten halben Jahr hat Ihr gut getan. Mittlerweile liebt sie alle Hunde, die sie unterwegs trifft und freut sich mit Ihnen zu spielen.
In Ihrem neuen zu Hause kann auch ein netter, verspielter Rüde wohnen. Natürlich kann sie auch als Einzelhund vermittelt werden. Allerdings bleibt sie nicht gerne alleine. Das Problem hätte sie mit einem Partner an Ihrer Seite nicht.

Login:   Mitarbeiter  |  Bilderupload
© 2018 Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.|An der Nachtweide 1|64579 Gernsheim|FON 06258 3184