wir bedanken uns sehr herzlich - Tierschutzverein

Youtubesymbol
Dankeschön:

SUPER!

Wir danken allen Kunden recht herzlich für die Teilnahme an unserer Spendenaktion für das Tierheim Gernsheim.

Es sind ganze 564 Spendentüten mit Tiernahrung zusammengekommen!
EDEKA HAUPTER spendet zusätzlich 2820 € an das Tierheim Gernsheim.

Und dann war da noch ...

... diese tolle "Helferherzen"-Aktion des dm Drogeriemarktes, an der wir im September teilnehmen durften.

Sie, die Kund_innen, entschieden durch die Abgabe Ihrer Herzen, dass ganze 600,- € zu Gunsten des Tierschutzverein Gernsheim/Rhein und Umgebung gespendet werden. Jeder Cent zählt: Diese große Spende ermöglicht es uns, unsere Arbeit im Verein und in unserem Tierheim Gernsheim/Rhein und Umgebung e.V. fortführen zu können.

Wir sind gerührt über die überwältigende Anzahl Ihrer Herzen und sagen: vielen, vielen, vielen Dank - aber auch für die Gespräche, die wir mit Ihnen vor Ort im dm-drogerie markt Deutschland, in Riedstadt (Wolfskehlen), führen durften, für Ihre Zeit, Ihre Ohren, Ihr Interesse an unserer Arbeit und unseren Bewohner_innen!

DANKE an Sie, die Kund_innen, und an die unermüdlichen Mitarbeiter_innen der Filiale, Frau Schneider (weiß im Bild) und dm selbst. Vielen Dank!

44191125_1815650861863749_1591723895033954304_n.jpg
44243145_1815651371863698_3628691793920393216_o.jpg
44267180_1815651378530364_4193777621693104128_o.jpg
Das Tierheim sagt Danke!

Roman Spieker von der Kreissparkasse Groß-Gerau übergab am 30.09.18 einen Scheck über 250 Euro.
IMG_5065-1.jpg
IMG_5068-1.jpg
Klasse Idee:

Tolle Aktion

Aussortiert - Katalogisiert - Fotografiert - und in Facebook eingestellt.

Diese Flohmarkt Aktion von Tanja Winkler erbrachte die stolze Summe von 151 Euro.

Tanja, wir sagen DANKE!
IMG_20180930_122247.jpg
IMG_20180930_122501.jpg
Super Idee:

von Dominik Scherr
Sport[s]lust Outdoortraining in Gernsheim

Am 08. September fand bei strahlendem Sonnenschein die 1. Sportslust-Challenge statt.
Alle Teilnehmer absolvierten die 4,1 km lange Strecke, auf der insgesamt 35 Übungen zu bewältigen waren.
5 Euro je Teilnehmer wurden an unser Tierheim gespendet.

Danke Dominik, wir haben uns sehr gefreut!!

20180908_134505-b.jpg
20180908_134502-b.jpg
20180908_134503-b.jpg
20180908_134501-b.jpg
20180908_134504-b.jpg
In den Medien:

Ried-Echo - Gernsheim - 15.09.2018

Unterstützung für Tierschutzverein
GERNSHEIM(red) Mit 4700 Euro unterstützt das Land Hessen den Tierschutzverein Gernsheim und Umgebung.
Das teilte Wirtschafts- und Verkehrsminister Tarek Al-Wazir (Grüne) in Wiesbaden mit. Der Betrag stammt aus Lottomitteln und ist für den Kauf von Arbeits- und Sicherheitskleidung bestimmt.

Der gemeinnützige Verein betreibt in Klein-Rohrheim ein Tierheim, in dem jährlich mehrere hundert Tiere versorgt, gepflegt und im besten Fall in ein neues Zuhause vermittelt werden.
Neben der eigentlichen Tierbetreuung zählen auch Gehege- und Grünflächenpflege sowie handwerkliche Arbeiten wie Reparaturen oder kleinere Bau- und Abrissarbeiten zu den Aufgaben des Teams um Tierheimleiterin Martina Grundmann.
Um diese körperlichen und anstrengenden Arbeiten sicherer und komfortabler zu gestalten, soll nun mit der Lottoförderung spezielle Sicherheits- und Arbeitskleidung finanziert werden. Bei seiner Arbeit ist der Verein immer wieder auf Spenden und finanzielle Unterstützung angewiesen.

zum Artikel.