KATZENVERMITTLUNG - Tierschutzverein

Youtubesymbol
unsere Katzen:

Hier sehen Sie einen Teil der zur Vermittlung stehenden Katzen,
die momentan bei uns ein Zuhause gefunden haben.

Wir  möchten darauf hinweisen, dass wir die genannten Eigenschaften der  einzelnen Tiere durch unsere Beobachtungen und durch unseren Umgang mit  den Tieren gesammelt haben. In anderer Umgebung und unter anderen  Umständen kann jedes Tier ganz unterschiedlich reagieren.

Gerne  sprechen wir mit Ihnen persönlich, beraten Sie und schauen gemeinsam,  welches Tier zu Ihnen passen könnte. Bei Interesse und für weitere  Fragen freuen wir uns auf einen Besuch von Ihnen zu unseren  Öffnungszeiten.

Oreo -  sehr anhänglich ...
48378755_2229907350376259_214120573725310976_o.jpg
48397425_2229907330376261_5246536309954052096_o.jpg
48373112_2229907373709590_6566032765312040960_o.jpg
Geschlecht:
männlich
Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz mit weißen Abzeichen
Geburtsdatum / Alter:
unbekannt
Gesundheit:
geimpft, entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt, tätowiert
Hundeverträglich:
Nicht bekannt
Katzenverträglich:
Bemerkungen:

Freigänger

Oreo ist ein älterer Kater, er wurde weit außerhalb bei einem Reitstall aufgegriffen. Er war nicht kastriert, nicht gechipt und hatte ganz schlechte Zähne, wovon viele gezogen werden mussten. Oreo ist ein lieber Kerl, manchmal etwas aufdringlich beim Köpfchen geben und sucht ein Zuhause mit späterem Freigang..
Filzi ist eine alte Kätzin. Sie wurde schwach, abgemagert und verfilzt gefunden und zum Tierarzt gebracht. Durchfall und Erbrechen ließen fast keine Hoffnung auf Genesung. Aber sie hat es geschafft. Mittlerweile ist sie aufgepäppelt und erweist sich als zarte Dame, die sich nach viel Liebe und Zuwendung sehnt. Leider hat der Bluttest ergeben, das sie Katzenaids hat. Damit kann sie aber noch ein langes Leben leben, sie sollte allerdings als Wohnungskatze ein Zuhause finden. Zudem hat sie chronischen Schnupfen, in diesem Fall schnorchelt sie nur etwas bei der Atmung.