Gasthunde - Tierschutzverein

Instagramsymbol
Youtubesymbol
Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim
am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim
am Rhein und Umgebung e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Max -  sucht Altersruhesitz ...  

IMG_4384-2-bearb.jpg
IMG_4392-2-bearb.jpg
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Cane Corso
Farbe:
schwarz - braun gestromt
Geburtsdatum / Alter:
24.11.2009
Gesundheit:
gechippt
Hundeverträglich:
nach Sympathie
Katzenverträglich:
nein
Kinderverträglich:
nein
Leinenführig:
ja
Schulterhöhe:
70 cm
Gewicht:

49 Kg
Bemerkungen:

Anfängerhund
Max musste aus privaten Gründen abgegeben werden und ist auf seine alten Tage nochmal im Tierheim gelandet. Er hat eine Futtermittelallergie, verträgt nur getreidefreie Sorten. Zurzeit werden seine Ohren behandelt, die in Mitleidenschaft gezogen sind und schon länger nicht versorgt wurden. Wie bei vielen älteren Hunden großwüchsiger Rassen sind Wirbelsäule und Hüfte nicht mehr in Bestform. Max geht trotzdem sehr gerne spazieren und seine anfangs schwache Muskulatur wird langsam kräftiger. Der gutmütige Rüde wartet auf liebe Menschen, bei denen er den Rest seines Lebens verbringen darf.
Zurück zum Seiteninhalt