Berichte von Hundevermittlungen in 2019 - Tierschutzverein und Tierheim Gernsheim

Rückmeldung zu vermittelten Hunde im Jahr 2018
Kiwi

Liebes Team des Tierheim Gernsheim,

Wir möchten Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und alles, alles Gute für das kommende Jahr. Ich möchte Ihnen auch für Ihre tolle Arbeit danken, die Sie alle leisten.
Leider gibt es immer noch zu viele Menschen auf der Welt, die nicht gut mit Tieren umgehen.
Wir sind sehr froh einen verschwindend kleinen Teil dazu beigetragen zu haben, unsere Kiwi aufzunehmen.

Es klappt immer besser mit unserem gemeinsamen Zusammenleben.
In diesem Sinne alles Gute für Sie alle
Silke und Kiwi
Elsa

Liebes Tierheim-Team

ganz liebe Grüße zum 4. Advent aus der Lindenstraße, meinem neuen zu Hause :)
Gleich beim reinkommen ins Haus hat mich die Couch gerufen und Karin wird bald einsehen, dass das Hundebett, welches sie für mich angeschafft hatte, eher bei meinen alten Freunden bei euch gebraucht wird.

Gassi gehen ist noch anstrengend hier zwischen all den Häusern, aber ich freue mich jedesmal wenn Karin mit meinem Halsband und der Leine kommt. Am besten geht's abens im dunklen wenn nicht so viel los ist. Autos, Hunde und andere Leute machen mir kaum noch Angst - ich glaube, die Karin passt schon auf mich auf.

Im Auto musste ich noch nicht mitfahren, aber das wird schon klappen, auch wenn mir davor mulmig ist ...

Dann hoffe ich, dass Ares (in meinem Kopf ist er der griechische Kriegsgott) auch bald in seinem neuen zu Hause ankommt und sich genau so wohlfühlt.

Euch allen lieben Dank, dass ihr euch so toll um mich gekümmert habt - bis ganz bald
eure Elsa 🐾🐾

Finn

Hallo liebes Tierheimteam,

ich wollte mich mal melden und ein kleines Update geben, wie es Finn bei mir so geht.
Er hat sich super eingelebt und genießt die Kuscheleinheiten in vollen Zügen :)
Mittlerweile hat er auch gelernt, für eine kurze Zeit alleine zu Hause zu bleiben.

Mit seinen Hundefreunden spielt und tobt er am liebsten auf einer großen Wiese. (im Anhang in der zweiten E-Mail von mir ein kleines Video, hat leider von der Größe her nicht mehr in diese Mail gepasst)
Er kommt mit Ihnen mittlerweile super aus und hat sie gern auch wenn sie manchmal zu überfreudig sind :)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und bis bald.
Lena G.
Grüße von Jessi:

Hallo,

Schönen Nikolaus wünsche ich mit meiner Familie.
Grüße Jessi

Mir geht es gut und ich wünsche dem ganzen Tierheimteam
Ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr 2020🎄🎄🎁🔔

Daisy geht es gut!

Hallo Frau Kretschmann, hallo Frau Adelseck,

im alten Jahr noch schnell 3 neue Bilder.

Ich wünsche ihnen und allen anderen Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und hoffentlich viele gute Vermittlungen!

Mit den besten Grüßen
Harald M.
Collin

Liebes Tierheim-Team, hier ein paar Bilder von Collin!

Er hat sich super in Bobstadt eingelebt und bereitet uns viel Freude. Ein freundlicher Hund, der sich vom Angsthasen zum Schmuser und spielsüchtigem Gefährten entwickelt hat.

Viele Grüße von Julia, Sascha und Collin ;)
Jerry

Liebe Frau Grundmann,
heute vor genau zwei Jahren holten wir unseren Jerry aus Ihrem Tierheim.

Wir wollten sagen, dass soweit alles gut ist und uns für den kleinen Racker bedanken.
Er ist weiterhin wohlauf und genießt sein Freigängerleben in Trebur.
Sicher erinnern Sie sich an uns, da wir zuerst einen Allergietest mit der gesamten Familie und anschließend noch einen speziellen Test mit den Haaren von Jerry gemacht hatten um sicher zu gehen.

Ganz liebe Grüße aus Trebur
Jerry und seine Dosenöffner
Kiwi

Hallo Frau Grundmann,
anbei ein paar Bilder von unserem ersten Urlaub am Meer mit Kiwi.

Wir hatten alle viel Spaß. Wir hatten eine Woche mit unserer Hundetrainerin an der Nordsee gebucht. Es gab eine Woche Gruppentraining intensiv. Das hat gut funktioniert und wir haben alle viel gelernt. Abends war Kiwi immer sehr müde, wie man sieht.

Gruß
Silke S. aus H.
Jessi   -2-

Hallo,  liebes Tierheim-Team,

Wir wollten uns wieder mal melden. Jessi geht es prima und der Tierarzt meinte, es wäre ihr nach der Impfung deshalb so schlecht gegangen, da er übersehen habe, dass sie einen Infekt hatte.
An Ostern waren unsere kleinen Enkelinnen da und Jessi hat sich prima benommen.
Also wir sind zufrieden und ich glaube, wie man sehen kann, Jessi auch.

Eine schöne Zeit wünscht
Jessi mit Familie🐕🐶
Jessi   -1-

Guten Morgen nach Gernsheim,

Die Nacht war super. Jessi hat entspannt in ihrem Körbchen geschlafen.
Die ersten 3 Std nach dem bringen war sie unruhig, wollte in den Hof und hat auf jedes Auto gehört.
Das hat sich alles gelegt. Im Moment liegt sie hier bei mir im Wohnzimmer.

Grüße an das Team und die anderen Hundis von
Jessi 🐕🐶
Grüße auch von meiner neuen Familie