Berichte von Hundevermittlungen in 2018 - Tierschutzverein und Tierheim Gernsheim

Rückmeldung zu vermittelten Hunde im Jahr 2018
Chester ...

Hallo zusammen, ich bin Chester und habe seit Februar ein neues Zuhause.

Ich fühle mich hier sehr wohl und habe alle fest im Griff.
Ein paar Sachen muß ich noch lernen aber das kriege ich auch noch hin.

Liebe Grüße aus Gernsheim
Rambo ...

Hallo liebes Tierheim-Team,

Rambo hat sich gut bei unsrer Oma eingelebt.... und er hat auch viel Spaß mit den Kindern, wenn er seine Ruhe möchte, hat er schon ein festes Plätzchen zum Erholen gefunden.

Wenn er zu Besuch bei uns ist, freut er sich auf unseren Nemo, der aber beobachtet ihn lieber momentan von oben. Nemo muss sich noch an das viele unruhige Gewedel von Rambo gewöhnen.

Viele liebe Grüße aus Leeheim
Familie L.
Marie -  ehemals Bella ...

Hallo Ihr Lieben,
jetzt haben wir Bella (früher Marie) schon ca. 8 Wochen und ohne ging es nicht mehr.
Sie mag zwar Strümpfe, Unterhosen und Schuhe,(sie bekommt ja nichts zu essen) aber dies haben wir alles im Griff. Spazieren im Wald ohne Leine funktioniert nur wenn wir einen Hunde Freund/in dabei haben, ansonsten sind wir mit der Schleppleine unterwegs. Mit dem Tierarzt sind wir nicht so befreundet, da sie schon eine Ohrentzündung hatte und im Moment eine Wurmkur machen.
Wir sind sehr froh das wir sie haben und wenn es ihr mal zu viel wird versteckt sie sich unter dem Esstisch, das ist ihre kleine Höhle.

Mit freundlichen Grüßen, Astrid K.