Berichte von Katzenvermittlungen in 2019 - Tierschutzverein und Tierheim Gernsheim

Rückmeldung zu vermittelten Katzen im Jahr 2019
Schmitti

Schmitti hat sich lt. unserer Ärztin wieder vollständig von seinem Unfall erholt.
Er hat sich bei uns sehr gut eingelebt und versteht sich super mit seinem großen Bruder.

Viele Grüße,
Sibel S.
Loki

Liebes Tierheim-Team,

seit knapp 6 Wochen wohnt unser neues Familienmitglied Loki nun bei uns und wir freuen uns sehr.

Aus dem kleinen Fellknäul ist ein 2 kg Katerchen geworden, der im Haus alle auf Trab hält. Besonders unseren alten Kater Kosmo ärgert er sehr gerne. Dicke Freunde sind die beiden zwar noch nicht, aber wenn Loki lieb ist, darf er im Körbchen neben Kosmo schlafen 😊.
Wir wünschen euch schöne Weihnachten.
Liebe Grüße, Fam. S. und Loki (ehem. Ruffy)

Remy (Smartie)...

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich mal melden :-) - bis zum 04.12.2018 durfte ich glücklicherweise bei Euch wohnen.
Dann bin ich umgezogen nach Stockstadt und fühle mich sehr wohl.
Ich schicke Euch mal einpaar Bilder von mir!
Ich bin schon ganz schön gewachsen und letzte Woche bin ich kastriert worden :-| jetzt habe ich einen nackigen Bauch. Die hinterlegten 50 € möchten wir aber nicht mehr haben!!!
Ihr könnt sie bestimmt anderweitig verwenden.
Jetzt habe ich noch eine Bitte.
Ich wünsche mir eine kleine Spielkameradin :-)
Solltet Ihr ein kleines rotgetigertes Katzenmädchen haben, könnt Ihr mir gerne Bescheid geben.
Ich schicke dann meinen Dosenöffner vorbei :-)
Viele Grüße aus Stockstadt
Remy mit Heike und Janina S und Jürgen F.
Michl...

Hallo Liebes Tierheim-Team!
Am Freitag haben wir unsere Katzenfamilie vervollständigt. Michl ist zwar noch schüchtern, macht aber schon gute Fortschritte. Er kam schon am ersten Abend aus seinem Versteck und orientiert sich gut an Mikesch. Beide verstehen sich richtig gut. Hier ein Video von den beiden und ein Bild.
Anne R und Ingo B
Pacolino (Pit)

Sehr geehrtes Team vom Tierheim Gernsheim, Hallo Frau Grundmann!

Anbei ein Foto von Pacolino (Pit) den wir am 1. September 2018 zu uns geholt haben.
Es geht ihm Super, er quasselt ohne Ende, macht Türen auf und hat ein Temperament wie ein Stier. Abby unsere zweite Katze muss manchmal hart durchgreifen.

Gunhild H.
Bella

Hallo liebes Tierheimteam,

erst mal danke für die Vermittlung der Katze Bella. Sie ist wirklich ein Schatz. Bisher konnte sie unseren Wildfang Bollo zwar nicht hinter der Heizung vorlocken, aber sie arbeitet dran, wie man auf dem Bild sieht 😊. Wir melden uns, wenn es was neues gibt.

Familie S