Ehemalige Katzen - Tierschutzverein und Tierheim Gernsheim

Instagramsymbol
Youtubesymbol
Tierheim und Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim
am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim
am Rhein und Umgebung e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Katzenreport:

Hier sehen Sie einen Teil der Katzen, die im Jahre 2022 ein neues Zuhause gefunden haben.


Santos -  muss man einfach gerne haben ...   

Geschlecht:
männlich
Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz-weiß
Geburtsdatum / Alter:
unbekannt
Gesundheit:
entfloht, entwurmt, kastriert, geimpft, gechippt
Hundeverträglich:
Nicht bekannt
Katzenverträglich:
Nicht bekannt
Bemerkungen:


Man muss ihn einfach gernhaben, den knuffigen Kerl mit seinem immer schmuddeligen Gesichtchen. Als er als Fundtier zu uns kam, war er in erbärmlichem Zustand. Er war von Katzenschnupften geplagt und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Mittlerweile ist er kastriert und rundum versorgt. Übrig geblieben sind seine oft tränenden Äuglein und das schiefe Köpfchen. Santos ist mittlerweile ein absoluter Kampfschmuser geworden und er hat es so verdient, nach seinem Streunerdasein nochmal ein Heim bei netten Menschen zu haben, die ihn umsorgen und behüten und ihm ganz viel Liebe geben.
Peter -  der Zurückhaltende ...   

Geschlecht:
männlich
Rasse:
EKH
Farbe:
getigert
Geburtsdatum / Alter:
unbekannt
Gesundheit:
entfloht, entwurmt, geimpft, tätowiert
Hundeverträglich:
Nicht bekannt
Katzenverträglich:
ja
Bemerkungen:


Peter ist ein Kater mittleren Alters und ein ganz ruhiger und angenehmer Zeitgenosse.
Elfi -  die Mutige ...  

Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Kartäuser-Mix
Farbe:
grau
Geburtsdatum / Alter:
2021
Gesundheit:
entfloht, entwurmt, kastriert, geimpft, gechippt, tätowiert
Hundeverträglich:
Nicht bekannt
Katzenverträglich:
ja
Bemerkungen:


Elfi stammt aus einer unserer Kastrationsaktionen und ist eine derer, die zutraulich geworden sind und sich mittlerweile gerne streicheln lassen. Natürlich nur nach vorsichtigem Vertrauensaufbau…
Mina -  die Schüchterne ...  

Geschlecht:
weiblich
Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz-weiß
Geburtsdatum / Alter:
2021
Gesundheit:
entfloht, entwurmt, kastriert, geimpft, gechippt
Hundeverträglich:
Nicht bekannt
Katzenverträglich:
ja
Bemerkungen:


Mina versteckt sich anfangs, aber sie ist eine ganz Süße.
Beppo -  kleiner Clown ...  

Geschlecht:
männlich
Rasse:
EKH
Farbe:
weiß-rot
Geburtsdatum / Alter:
2021
Gesundheit:
entfloht, entwurmt, kastriert, geimpft, gechippt
Hundeverträglich:
Nicht bekannt
Katzenverträglich:
ja
Bemerkungen:


Beppo ist ein lustiges, aufgewecktes Kerlchen ...
Zurück zum Seiteninhalt