KATZENVERMITTLUNG - Tierschutzverein

Logo in blau
Instagramsymbol
E-Mailsymbol
Youtubesymbol
Facebooksymbol
Eurosymbol
Uhrsymbol
Goodingsymbol
Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim
am Rhein und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Gernsheim
am Rhein und Umgebung e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
WAS WURDE AUS > VERMITTELT IN 2018
Katzen die in 2018 eine neue Heimat gefunden haben:

Imala -  eine Schönheit ...  

IMG_4230-2-b.jpg
IMG_4245-2-b.jpg
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Maine Coon
Farbe:
braun getigert
Geburtsdatum / Alter:
19.06.2016
Gesundheit:
entfloht, entwurmt, kastration geplant
Hundeverträglich:
Nicht bekannt
Katzenverträglich:
Nicht bekannt, wäre besser Einzelkatze
Bemerkungen:


Imala ist eine wunderschöne und total liebe Katzendame.
Leider hat sie eine vermutlich chronische Erkrankung der oberen Atemwege. Zurzeit bedarf sie keiner Behandlung, aber es ist möglich, dass besondere Pflege, z.B. in Form von regelmäßigem Befeuchten der Schleimhäute, nötig wird. Eventuell müssen die Nasennebenhöhlen auch von Zeit zu Zeit durch einen Tierarzt gespült werden. Es kann sein, dass sich ihr Befinden in einem liebevollen stressfreien Zuhause noch weiter verbessert, aber wahrscheinlich wird sie immer etwas damit behaftet sein.
Imala war bisher eine reine Wohnungskatze und sollte aufgrund ihrer Erkrankung nicht in einen Mehrkatzenhaushalt .
Phine -  nette Samtpfote ...   

IMG_4249-2-merck2018-bearb.jpg
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
EKH
Farbe:
getigert
Geburtsdatum / Alter:
ca 2017
Gesundheit:
geimpft, entfloht, entwurmt, kastriert, gechippt
Hundeverträglich:
Nicht bekannt
Katzenverträglich:
ja
Bemerkungen:

Freigänger
Fundkatze, lebensfroh und gut gelaunt, freundlich zu Menschen und Artgenossen
Janni -  kleiner Clown ...  

IMG_4258-2a.jpg
IMG_4255-2a.jpg
Geschlecht:
männlich
Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz
Geburtsdatum / Alter:
22.04.2018
Gesundheit:
geimpft, entfloht, entwurmt
Hundeverträglich:
Nicht bekannt
Katzenverträglich:
ja
Bemerkungen:

Janni´s drei Geschwister sind bereits vermittelt, er hält zurzeit die erwachsenen Katzen in unserem Katzenhaus auf charmante Art und Weise auf Trab und versucht, alle zum Spielen zu animieren.

Aber auch er möchte natürlich viel lieber in die große weite Welt hinaus….
Lucy -  ... mit Vorsicht zu genießen !!!
Lucy1-500.jpg
Lucy-500.jpg
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz-weiß
Geburtsdatum / Alter:
2010
Gesundheit:
Entfloht, Entwurmt, Geimpft, Kastriert
Hundeverträglich:
nicht bekannt
Katzenverträglich:
nicht bekannt
Bemerkungen:
Freigänger



Lucy ist eine wunderschöne Kätzin und wurde abgegeben, da ihr Frauchen ins Alterheim kam. Sie ist sehr anhänglich und will schmusen, reagiert dann aber meist sehr kratzbürstig.
Justus - hat noch ein bisschen Angst vor seiner eigenen Courage ...   
31958977_1910165279017136_6173989408958578688_o.jpg
Geschlecht:
männlich
Rasse:
EKH
Farbe:
getigert
Geburtsdatum / Alter:
01.01.2017
Gesundheit:
Entfloht, Entwurmt, Gechippt, Geimpft, Kastriert, Tätowiert
Hundeverträglich:
nicht bekannt
Katzenverträglich:
ja
Bemerkungen:
Freigänger



Justus ist einer unserer „Wildfänge“, die im Rahmen einer Kastrationsaktion bei uns gelandet sind. Justus freut sich riesig, wenn man ihn in seinem Versteck im unserem Katzenhaus besucht. Wenn man sich ihm behutsam und freundlich annähert, lässt er sich sehr gerne auf eine Schmuserunde ein. Er verlässt sein Versteck im Moment noch ungern, fühlt sich dort anscheinend einfach noch sicherer. Ein ganz ganz lieber Kater mit wunderschönen grünen Augen…
Sylvester -  ... der Mutige !!!   
Sylvester (2).jpg
Geschlecht:
männlich
Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz-weiß
Geburtsdatum / Alter:
2017
Gesundheit:
Entfloht, Entwurmt, Geimpft, Gechippt, Kastriert, Tätowiert
Hundeverträglich:
nicht bekannt
Katzenverträglich:
ja
Bemerkungen:
Freigänger



Story folgt ...
Larissa und Cleo -  ... nein, keine Aliens !!!   
28701312_1857804454253219_5357540512023937483_o.jpg
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Devon Rex
Farbe:
gescheckt und dunkel
Geburtsdatum / Alter:
2011
Gesundheit:
Entwurmt, Geimpft, Kastriert,
Hundeverträglich:
nicht bekannt
Katzenverträglich:
ja
Bemerkungen:
Wohnungskatzen



Wegen Allergie mussten die Devon Rex Katzen Larissa und Cleo abgegeben werde.
Sehr liebe, ruhige Kätzchen, verschmust, freundlich und angenehm.
Wir möchten die Schwestern nur zusammen vermitteln.
Zurück zum Seiteninhalt