Berichte von Katzenvermittlungen in 2018 - Tierschutzverein und Tierheim Gernsheim

Rückmeldung zu vermittelten Katzen im Jahr 2018
Dusty ...

Hallo guten Morgen,

hier ein paar Fotos von Dusty, die sich super eingelebt hat. Ganz ohne Probleme war sie sehr
neugierig auf Erkundungstour in ihrem neuen Zuhause. Dusty ist super lieb und verschmust.
Ein ganz tolles Katzenmädchen. Die ganze Familie ist verrückt nach ihr J

Viele liebe Grüße, Patricia G.
Loki

Unserer inzwischen großen Loki geht es super. Sie fühlt sich in unserem Frankfurter Garten pudelwohl und liebt ihren Freund Samy, mit dem sie bei uns aufgewachsen ist, über alles.

Die beiden sind bald ein Jahr alt. Loki wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama ins Tierheim gebracht. Sie wurde wohl in einem Getränkehandel geboren. In den ersten Wochen ihres Lebens, muss sie Schlimmes erlebt haben.

Es hat viele Wochen gedauert, bis sie sich dann auf unsere Streicheleinheiten eingelassen und sich an unsere Nähe gewöhnt hat. Sie hat die ersten Wochen unter der Couch gewohnt, inzwischen ist ihr der Platz auf der Couch viel lieber!